Unser Biosphären-Camp Tagebuch

Hier werden von den Teilnehmern während des RhönSprudel Biosphären-Camps Bilder und kleine Geschichten über die spannenden Erlebnisse veröffentlicht.

04.08.2018 | Samstag

Tag 5: Greifvögel und Verabschiedung

Am fünften Tag des RhönSprudel Biosphären-Camps kam der Falkner Michael Schanze zu uns. Er hatte verschiedene Falken, einen Bussard und einen Rotmilan mitgebracht. Es ist spannend solche Greifvögel so nahe zu sehen, da man sie ohne Genehmigung nicht halten darf.  Wir durften sie streicheln und dabei ist uns aufgefallen, wie weich das Federkleid ist.

Mittags kamen unsere Eltern und wir haben gemeinsam gegrillt und ihnen von unserer Freizeit erzählt.
Es war ein schöner gemeinsamer Abschluss der Freizeit!

 

Falkner Michael Schanze

Falkner Michael Schanze

Bild herunterladen (jpg)

Urkundenverleihung

Urkundenverleihung

Bild herunterladen (jpg)

Selbst gebackene Brote

Selbst gebackene Brote

Bild herunterladen (jpg)

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur - aus den Tiefen des Biosphärenreservats.